Fabienne Biner * 01.02.1983 * St.Niklaus

Dipl. Visagistin/ Make-up Artist

 

Jedem Typ gerecht werden - typgerecht schminken

 

Getreu diesem Motto, ist es meine Leidenschaft aus jedem Typ, individuell, das Beste herauszuholen.

 

Denn, JEDE FRAU kann schön sein.

 

Nachdem ich mehrere themenbezogene Einzelkurse im Bereich Visagistik besucht habe, mich diese nicht richtig zufrieden stellten, und immer wieder Fragen unbeantwortet blieben, entschloss ich mich die Visagistenschule zu besuchen.

 

Dies tat ich dann 2014 an der Visagistenschule Avantapres in Bern.

 

Es gibt nicht viel schöneres als ein strahlendes Lachen einer Frau, die nie gedacht hätte, dass auch sie schön sein kann.

Nicht viel schöneres als eine bezaubernde Braut, die sich traut :-)

Nicht viel schöneres als wunderbare Erinnerungsfotos auf denen man ja soo toll aussieht.

Nicht viel schöneres als..... Probiert es selbst!

 

 Fabiennemakeup

... weil`s schöner macht...