Welche Frau wünscht sich nicht auch einmal eine professionelle Einkaufsbegleitung an ihrer Seite zu haben?

Als lizenzierte personal Shopperin begleite ich dich auf deiner Einkaufstour und stehe dir beratend zur Seite.

Mehr dazu weiter unten.

 

Personal Shopping Damen


Schrank Check

Ich zeige dir welche Sachen aus deinem Schrank perfekt zu deinem Stiltyp passen, und welche du evt. aussortieren oder passend kombinieren kannst.

 

 

 

Dauer: ca. 2 Std.

Preis: 180.--

Shopping

Gemeinsam auf Einkaufstour!

Ich begleite dich beim Shoppen, suche die für dich passenden Kleidungsstücke aus, und teile dir mit einem klaren JA oder NEIN mit was zu dir passt.

 

 

Dauer: ca. 3 Std.

Preis: 270.--

Schrank-Shopping

Natürlich kannst du auch beide Angebote zusammen buchen.

Der Vorteil hierbei ist, dass wenn wir gemeinsam shoppen gehen, weiss ich was in deinem Schrank vorhanden ist, und was vielleicht noch dazu gekauft werden sollte.

 

Dauer: ca. 5 Std.

Preis: 430.--

Beratung Studio

Wünschst du dir eine Beratung ohne Schrank Check & Shopping?

Komm in meinem Studio vorbei und ich berate dich anhand von Unterlagen welche Muster, Schnitte, Farben etc. perfekt zu dir passen.

Nach deinem Besuch weisst du was dir steht, welcher Stiltyp du bist, was perfekt zu deiner Figur passt , was du bei dir zu Hause aussortieren kannst, und welche Teile du dir  noch dazukaufen solltest.

 

Dauer: ca. 1 1/2 Std.

Preis: 120.--


Nebenbei


Bei jedem Angebot ist ein 1/2 stündiges Beratungsgespräch inbegriffen.

 

Buchst du das Schrank-Shopping Angebot so wird dies an 2 unterschiedlichen Tagen durchgeführt.

 

Brauchst du nur eine Beratung für ein Outfit für einen bestimmten Anlass, z.B. als Trauzeugin, ein Geschäftsessen, eine Party etc. so kannst du mich auch für einen Stundenansatz von 90.--/Std. buchen.

 

P.S. Alle Angebote sind natürlich auch als Gutscheine erhältlich!